• Jobs Job bei Taiwan Semiconductor Europe GmbH

Taiwan Semiconductor Europe GmbH

Zorneding

Zorneding

Vertriebsingenieur / Sales-Engineer (m/w) Taiwan Semiconductor Europe GmbH Zorneding Akquise von Neukunden in Deutschland bzw. Zentraleuropa; Projektgenerierung und deren Nachverfolgung; technische und applikationsbezogene Unterstützung von Neu- sowie Bestandskunden; Erstellen von Angeboten und deren Nachverfolgung.

Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Seit 1979 Ein Breites Spektrum An Mosfets Analog Ics Dioden Und Brückengleichrichtern Zur Verstärkung Unserer Europäischen Zentrale In Zorneding Suchen Wir Einen Vertriebsingenieur / Sales-engineer (m/w) Aufgaben Akquise Von Neukunden In Deutschland Bzw Zentraleuropa Projektgenerierung Und Deren Nachverfolgung Technische Und Applikationsbezogene Unterstützung Von Neu- Sowie Bestands- Kunden Erstellen Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Verhandeln Von Preisen Und Verträgen In Deutscher Wie Auch Englischer Sprache Durchführung Von Kundenbesuchen Und Schulungen Kommunikation Mit Unseren Weltweiten Entwicklungs- Fertigungs- Und Vertriebsstandorten Anforderungen Eine Abgeschlossene Fach- Oder Hochschulausbildung Mit Technischer Ausrichtung Technische Vertriebserfahrung Optimalerweise Im Halbleiterbereich Professioneller Umgang Mit Kunden Zuverlässigkeit Eigeninitiative Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Verhandlungsgeschick Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Abwechslungsreiche Und Anspruchs- Volle Tätigkeit In Einem Homogenen Hochmotivierten Team Sie Haben Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Durch Entsprechende Gestaltungs- Spielräume Sowie Eine Hohe Eigenverantwortung In Unser Unternehmen Einzubringen Neben Einer Entsprechenden Vergütung Bieten Wir Ihnen Ein Firmenfahrzeug Und Erforderliche Weiterbildungsmöglichkeiten An Wenn Sie Interesse An Einer Langfristigen Aufgabe Mit Wachstums- Perspektive Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterla- Gen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per Post Oder E-mail Zu Gmbh Herrn Colin Cope Georg-wimmer-ring 8b 85604 Zorneding Email: Colincope@tsceucom | Tel: 08106/9963-67 Vertriebs Ingenieur Vertriebs-Ingenieur Salesengineer Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Wirtschafts Technisches Kundenmanagement Technischer Kundenmanager Technischer Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Vertriebsingenieur / Sales-Engineer (m/w) Akquise Von Neukunden In Deutschland Bzw Zentraleuropa Projektgenerierung Und Deren Nachverfolgung Technische Und Applikationsbezogene Unterstützung Von Neu- Sowie Bestandskunden Erstellen Von Angeboten Und Deren Nachverfolgung Zorneding Vertriebs Ingenieur Vertriebs-Ingenieur Salesengineer Sales Engineer Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Wirtschafts Technisches Kundenmanagement Technischer Kundenmanager Technischer Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

Vertriebsingenieur / Sales-Engineer (m/w)
   Taiwan Semiconductor Europe GmbH (Zorneding)

Vertriebsingenieur / Sales-Engineer (m/w)
   Taiwan Semiconductor Europe GmbH (Zorneding)

Vertriebsingenieur / Sales-Engineer (m/w)
   Taiwan Semiconductor Europe GmbH (Zorneding (München))

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Datenbank-Manager (m/w/d)
   RIWA GmbH (Kriegshaber)

IT und Cloud Auditor international (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)